Zumba News

Hallo liebe Zumba Fitness® Teilnehmer*innen!

Das Zumba Fitness®-Training wird auf
Montag, 18:30 Uhr (Turnhalle DVS) verlegt.

Das Training findet nicht mehr bei Carmen Danhäuser, sondern mit Theresa Nuhn statt. Aufgrund der Honorarvereinbarung mit der neuen Trainerin wird ein Zusatzbeitrag von 5€ pro Quartal pro Teilnehmer*innen fällig. Ebenso können Nichtmitglieder für 10€/Std. dabei sein. Starttermin ist voraussichtlich Montag, 20.09.2021.

Hallo liebe Zumba-Gold Teilnehmer*innen!

Leider ist noch einmal eineTerminverschiebung erforderlich.
Es ist nun geplant, dass Zumba Gold Mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr in der Turnhalle der Dorothea-Viehmann-Schule stattfindet.
Starttermin ist Mittwoch, 22.09.2021.
Der Trainingstermin bleibt nun bei Mittwochs!

(In der Woche 13.09.-18.09.2021 und am 29.09-30.09.2021 steht uns die Turnhalle wegen Elternabenden leider nicht zur Verfügung.)

Für Sport in Turnhallen gilt zur Zeit die 3G-Regel
(vollständig Geimpft, nachweislich Genesen, negativ Getestet) ein entsprechender Nachweise ist zum Training mitzubringen. Wer keinen Nachweis erbringen kann, kann auch nicht Teilnehmen.
Bitte informiert euch auch regelmäßig auf der FTN-Homepage über eventuelle Änderungen: ft-niederzwehren.de

Freundliche Grüße

Cornelia Horn
kommisarische Vorständin